Service-App

Kampschulte Service-App – einfach „selber reparieren lassen“!

Kennen Sie auch die kleinen Nähkarten, auf denen Ihre Mitarbeiter verdeckte Reparaturstellen markieren und diese aufwändig ausfüllen, die Kleidung dann aber doch unrepariert wieder zurück kommt, weil die Nähkarte unterwegs verloren gegangen ist oder dass ein roter Kabelbinder noch an der gewaschenen Kleidung hängt?

Wir denken immer einen Schritt weiter. Um einen Reparaturbedarf bestmöglich zu kommunizieren, haben wir die Kampschulte Service-App entwickelt. Mit dieser kostenlosen digitalen Lösung für Ihr Smartphone können Sie ganz einfach erforderliche Reparaturen an Ihrer Berufsbekleidung kennzeichnen. Der Reparaturauftrag ist im gleichen Moment am Computerarbeitsplatz unserer Näher-/innen! Er kann nicht mehr verloren gehen oder bei der Kontrolle übersehen werden.

Die Service-App bekommen Sie kostenlos im App-Store oder bei Google Play!

Sie müssen sich nicht aufwändig registrieren oder Passwörter merken! Einfach herunterladen, loslegen und so lange nutzen wie Sie möchten!

Kein langer Schreibaufwand, keine Anträge, keine Missverständnisse. Die Kampschulte Service-App ist eine zeitgemäße Lösung für mehr Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter-/innen!

 

Sie möchten unsere Service-App nutzen? Kein Problem!

Ab hier finden Sie die komplette Anleitung zu unserer App:

Nach dem Installieren und Starten der App sehen Sie den Startbildschirm.
Zunächst muss erfasst werden um welches Kleidungsstück es sich handelt. Hierbei ist für uns der Barcode auf dem Patch ausschlaggebend.
Diesen können Sie manuell eintragen (über den Button mit dem Stiftsymbol)
oder per Handykamera einscannen (Kamerasymbol).

 

 

 

 

 

 

Nach der Eingabe des Barcodes, werden Sie aufgefordert die Art der Beschädigung anzuklicken. Dabei hat die App bereits erfasst, ob es sich um ein Oberteil oder eine Hose handelt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachdem die Art des Kleidungsstücks und die Art der Beschädigung nun definiert sind, gilt es in dieser Ansicht den Ort der erforderlichen Reparatur zu markieren. Dies können Sie durch einfaches Antippen an entsprechender Stelle in der Zeichnung erledigen. Ein roter Punkt erscheint anschließend.

Falls die Eingabe nicht korrekt war, können Sie diese einfach durch Antippen des Mülleimer-Symbol unten links löschen. Anschließend werden Sie aufgefordert die Art der Beschädigung erneut anzugeben.

Auch eine Mehrfachnennung von unterschiedlichen Beschädigungen an einem Kleidungsstück ist möglich. Nach dem festlegen des Orts der Beschädigung, gelangen Sie wieder in die Auswahlliste der Beschädigungsarten. Dort einfach den hier beschriebenen Prozess wiederholen.

 

 

 

Haben Sie alle Beschädigungen angegeben, können Sie den Pfeil in der unteren rechten Ecke betätigen. Dadurch gelangen Sie in den Zusammenfassungs-Bildschirm. Hier sehen Sie alle von Ihnen getätigten Eingaben.
Sind Sie zufrieden mit den Angaben, übermitteln Sie die Daten über den nach oben zeigenden Pfeil in der unteren rechten Ecke des Bildschirms.

 

 

 

 

 

 

Nachdem Sie die Daten übermittelt haben, erscheint ein Fenster in dem die erfolgreiche Übertragung bestätigt wird.

Sie haben Fragen zu unserer App oder weiteren digitalen Hilfsmitteln?

Rufen Sie uns doch einfach gleich an oder schreiben Sie uns eine kurze Nachricht.
Wir freuen uns, Ihnen helfen zu können.