Verstehen ist der Schlüssel zum Erfolg.

Wie oft fühlt man sich nicht richtig verstanden … oder anders: Treffen Sie oft Menschen, die proaktiv in Ihrem Sinne denken und handeln? Im Privatleben wird dann gerne von „blindem Verstehen“ oder „Seelenverwandtschaft“ gesprochen.

Aber gibt es das auch im Geschäftsleben?

Wir sagen „Ja!“. Wenn das, was uns antreibt und alle Mitarbeiter in die selbe Richtung gehen lässt, zu den Werten und Zielen eines anderen Unternehmens passt, dann entstehen Synergien in der Zusammenarbeit, die sich außergewöhnlich positiv auf Zufriedenheit, Leistungsfähigkeit und den wirtschaftlichen Erfolg auswirken.

Kampschulte glaubt, dass ein umfassender, nachhaltiger Service- und Qualitätsgedanke für alle Beteiligten auf Dauer ökonomischen Erfolg generiert.

Wir helfen Ihnen, Ihren Job sauber zu erledigen!

Ihre Arbeit steht für Sie im Vordergrund und das ist auch gut so! Wir kümmern uns um alles andere, was mit Ihrer Wäscheversorgung und Berufsbekleidung zu tun hat.

Dabei haben Ihre speziellen Gegebenheiten und Bedürfnisse oberste Priorität. Ganz egal, ob es um die Verfügbarkeit von Berufsbekleidung während der Nachtschicht, besonders wirksame Schweißerschutzbekleidung oder die farbliche Abstimmung der Kleidung auf Ihr Corporate Design geht, wir machen es möglich!

 

 

Unser Verständnis einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit lässt sich vielleicht am Besten mit der Analogie eines persönlichen Assisstenen vergleichen. Durch die Nähe zu unseren Kunden und das über Jahrzehnte gewachsene Verständis für die Besonderheiten der Branche handeln wir strategisch vorausschauend. Unser Fokus liegt auf der Entlastung unserer Kunden, die so ihr Kerngeschäft erfolgreicher vorantreiben können.

Damit positioniert sich Kampschulte als:

Der smarte Textildienstleister für nachhaltig erfolgreiche Unternehmen, die sich ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis durch Mehrwert und individuellen Service wünschen.

Das Kampschulte Leitbild

Unser Leitbild dient uns als Kompass für das interne Miteinander und, um festzuhalten, wie wir uns den Umgang mit den Kollegen wünschen. Natürlich bauen diese Werte auf den Eigenschaften des gesamten Unternehmens auf, weshalb wir die Grundlage für dieses Leitbild aus der Mitarbeiterschaft heraus erarbeitet haben.

Die Leitsätze, die dabei entstanden sind, spiegeln den Charakter und die Arbeitsweise des ganzen Unternehmens wieder:

Wir pflegen eine offene, ehrliche, wertschätzende Kommunikation, mit dem Ziel, unsere Zusammenarbeit, Produkte und Dienstleistungen stetig zu verbessern.

Als Teamplayer sind wir uns der Verantwortung gegenüber Kunden, wie auch Kollegen bewusst und werden dieser durch Zuverlässigkeit, Qualität und Flexibilität gerecht.

Wir entwickeln uns und unseren Service,
um effiziente Lösungen und Mehrwert zu erbringen.

Wir begegnen den Anforderungen des Marktes und individuellen Kundenwünschen durch unternehmerisches Handeln, um langfristig beste Ergebnisse zu liefern.

Ein durchschnittlicher Tag bei Kampschulte

  • gefahrene Kilometer

    1200

    gefahrene

    Kilometer
  • gewaschene Wäsche

    25 Tonnen

    gewaschene

    Wäsche
  • genutztes Wasser

    200 m3

    genutztes

    Wasser
  • gemangelte und gefaltete Wäsche

    20 Tonnen

    gemangelte und

    gefaltete Wäsche
  • automatisierte Kleiderausgaben

    1540

    automatisierte

    Kleiderausgaben